Der Hauptfehler des Abnehmens

Als Herausgeber der Website, bin ich zu analysieren Abfragen Suchmaschine ständig, vor diesem oder jenem Artikel veröffentlichen. Alle etwas, das ist nur, wenn ich vor dem Schreiben dieses Problems analysiert Suche auf „Abnehmen“ Ich habe gerade krank und zu einem gewissen Grad bin, auch schämte die Bewohner von Mütterchen Russland!

Die Sache ist, dass anstelle der für wirklich nützliche Informationen über Gewichtsverlust Menschen auf der Suche sind für im Internet suchen … so dass:

einige wundersamen Dinge, nach dem Kauf von dem das Fett selbst Höllenfeuer verbrennen (Goji-Beeren, flüssige Kastanien, Armbänder „Power Balance“, Schlankheits-Gürtel und sogar Würmer).
Lebensmittel, die Sie gerade essen und Gewicht verlieren 🙂
Gewichtsverlust Geschichten von anderen, absolut unbekannten Menschen verloren angeblich Gewicht (und in der Tat, in der Regel, sie haben etwas zu werben).
Informationen darüber, wie schnell Gewicht zu verlieren ohne Diät!
Ein wunderbarer Weg, um Gewicht zu verlieren, wonach das Fett wieder nie kommen wird …
Der Hauptfehler des Abnehmens

In der Tat, die Leute verstehen einfach nicht die ganz einfachen Dinge:

all diese magischen Pillen wie „Goji-Beeren“ und andere Irrlehren helfen nur diejenigen, die sie verkaufen! Dies gilt auch für Körperpackungen, Massagen, Schlankheits und andere unnütze Dienste stammen aus dem Land pseudo Marketing stieg.
gibt es ein solches Produkt, das man essen und Gewicht verlieren, mit Ausnahme von zwei oder drei vrednyuschih Medikamente (Ephedrin, Dinitrophenol, etc.), die in Russland verboten werden!
Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie lernen, ist nicht jemand anderen Gewichtsverlust Geschichten, und die grundlegenden Fundamente der Physiologie der Fettablagerung und damit die Fettverbrennung! Und dann dieses Wissen für sich.
Menschen seit vielen Jahren, alles essen in den Mund kriecht, und dann für einen Moment von all dem akkumulierten Fett loswerden wollen, während nichts zu verlieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *